Kirche vor Ort - Lokale Teams

26.09.2022 um 19:00—21:00 Uhr

Wie schon länger angekündigt, gibt es viele Neuerungen bzgl. der Strukturen innerhalb der Kirche.
Stichwörter: Synodaler Weg, Strukturreform.
In diesem Zug wird auch die Arbeit der Ehrenamtler auf neue Füße gestellt.
Durch Bildung von „lokaler Teams vor Ort“
Eine Info- Veranstaltung dazu findet am 26.0.9. 19:00 in der Kirche Liebshausen statt.
Es wäre schön, wenn bei uns im Ort in Zukunft noch eine „Kirche vor Ort“ stattfinden würde.
Wie die aussieht, hängt davon ab, wie wir diese gemeinsam in einem Team gestalten.
Ein Team, das aus möglichst vielen Personen aller Altersgruppen besteht, die sich zu bestimmten Projekten und /oder auch nur zeitweise auf allen erforderlichen Ebenen in der Kirche vor Ort mit ihren Talenten und Vorstellungen einbringen möchten.

Es wär toll, wenn viele an diesem Abend der Einladung folgen könnten……und noch jemanden mit bringt! 😊

 

Vielen Dank.
Herzliche Grüße und Auf bald!
Angelika

 

Veranstaltungsort

St. Antoniuskirche

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]